Kuss mit einem Fremden, was nun?

16 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Nimm die Anfrage an und lern ihn doch erstmal kennen. Du machst dir unnötig einen Kopf...

Ihr habt euch geküsst, ja und? Du hattest keine lange Zeit um ihn kennenzulernen...vielleicht ist er ja doch dein Typ? Vielleicht wird er ja doch ein echt guter Freund?

Nimm dir Zeit und schreib ihm :) Du hast ihm immerhin deinen Facebook-Namen verraten...er sagte das er dich adden will ;)

Nur die Ruhe ;) So wie du es gerade beschrieben hast kommt es mir irgendwie romantisch vor, auf einem Festival, Sommer, laute Musik, der Kuss... Nimm die Anfrage doch erstmal an, wer weiß, vielleicht ist er ja ein ganz netter Typ und es muss sich ja nicht unbedingt eine feste Beziehung daraus entwickeln :)

Du fandest ihn doch eigentlich ganz nett, oder? Warum probierst du es nicht einfach? Wenn es dann echt nicht für dich passt kannst du immer noch Nein sagen.

Ich würde mal sagen du nimmst seine FA an, machst aber deutlich, dass das ein Ausrutscher war. Kein Typ erwartet auf nem festival seine große Liebe zu finden^^

Hey, ein Kuss ist nichts Weltbewegendes. Auch wenn es dein allererster Kuss war, du wirst noch viele Typen küssen (außer dein erster Freund ist schon dein Traumprinz). Mach dir nicht so viele Gedanken um den Kuss oder dass der "falsch" war. Lerne ihn einfach etwas kennen.