Kuss auf die stirn vom tüken?

4 Antworten

Ich würde jetzt sagen, dass es ein Zeichen dafür ist, dass er dich mag und dir vertraut. Muss jetzt nicht unbedingt heißen dass er dich liebt oder sowas

Habe auch eine solche Person in meinem Leben, welche ich als großen Bruder bezeichne..Natürlich nicht mein richtiger Bruder. :) Er respektiert dich einfach und hat dich gern auf platonische Ebene.

Wieso ist er anders als alle anderen ? Weil er nicht asozial ist oder was ? Was für ein Bullshit

Christin2612
Beitragsersteller

Das war so gemeint weil viele dieses vorurteil haben dass spiziell türken nicht mit deutschen frauen kontakt haben können ohne dass sie diese nur ins bett bekommen wollen.

verreisterNutzer  27.08.2016, 13:50

Du ja scheinbar auch, wenn du sagst, dass alle anderen außer ihm so sind.