Kuscheltiere mit 14?

7 Antworten

Auf gar kein Fall. Kommt noch mal drauf an welches Geschlecht du bist, weil als Mädchen wird sowas sogar eher süß später, wenn sie so etwas haben. Aber auch bei Typen ist das nicht schlimm. Also wenn du mit 25 Jahren immer noch dein Kuscheltier hast, welches du mal zur Geburt geschenkt bekommen hast, sollte dich eigentlich keiner verurteilen.

Milana14
Beitragsersteller

Ich bin weiblich

Das ist völlig normal.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Gamer seit 7 Jahren

Hallo nein ist es nicht, ich hab auch noch mein Teddy auf dem Regal wo ich mit ca. 5 Jahren bekommen habe, bin jetzt 63 Jahre, er sieht noch aus wie neu.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nein das ist überhaupt nicht peinlich

Woher ich das weiß:Hobby – Ich sammle Spielzeug Kuscheltiere und Puppen von Kindheit an