Kuschelposition?

3 Antworten

awww voll die süße Frage :). Ich glaube ich würde löffelchen sagen. Amgemütlichsten also so würde ich sagen, ist wenn er dich löffelt. Also das mädchen liegt mit dem Rücken zu ihm und er macht seinen Arm so über sie. Ich finde das am besten, weil man dann nah aneinander liegt und sich das mädchen dann schön gebogen fühlt <3

Prommor1996  13.10.2016, 12:44

Hahaha gelöffelt. Und gebogen fühlen wir uns auch nicht gerne :D

Löffelchen ist zwar schön aber bei langen Haaren ist das doch eher problematisch für die Jungs :D

soso1503  13.10.2016, 12:50
@Prommor1996

oke hmm.... also ich mache die haare dann einfachj zusammen oder ich nehme die so nach vorne. Und ich meinte geborgen* hahah

okay keine ahnung wie die heißt oder ob se die auch wirklich gibt :D, aber ich finde es auch voll entspannend, wenn der Junge auf dem Rücken ganz normal liegt und das Mädchen ihren Kopf auf seinen Bauch oder seine Brust legt

aufjedenfall löffelchen da fühlt man sich geborgen