Kuscheljacke wieder flauschig macjen.?

4 Antworten

handwäsche und in den trockner, wenn das etikett sagt, dass das zulässig ist.

Euli5
Beitragsersteller

Okay danke. Gibt es ein besonderes waschmittel dafür, mit dem ich es dann waschen kann?

Ich würde es auf jeden Fall in den Trockner, dann wird es weicher, als wenn man es an der Luft trocknet. Müsste ja für die Jacke erlaubt sein, steht bestimmt drauf. :)

Achten was am Etikett vorgegeben wird - Schonwaschgang Feinwäsche oder sogar Wolle.

Trockner würde ich auslassen