Hilfe, Geschichten schreiben und in einem Blog etc. veröffentlichen?!

4 Antworten

  • blogger.com
  • tumblr.com
  • wordpress.com

Daneben gibt es auch noch kostenlose Websites wie z.B. npage.de oder jimdo.com. :)

Also ich persönlich würde da Blogger empfehlen (von Google), da es, wenn man sich ein wenig "eingearbeitet" hat, einfach zu bedienen ist (: Vielleicht kann ich ja helfen, lovejustjoking (:

auf wordpress.com kannst du kostenlos einen eigenen Blog erstellen, das ist echt einfach und die haben schöne Designs. Allerdings wenn man nicht direkt danach sucht, wird wohl keiner zufällig drüberstolpern. Aber mit Verlinkungen auf Facebook oder wenn man Familie und Freunde darauf aufmerksam macht wird sie sicher Leser finden.

Bei wordpress kann man dann auch kommentare schreiben, was bestimmt auch schön ist für die Freundin.

Kannst auf facebook z.B ne Seite machen od ne eigene Homepage, aber des ist schwer da dann eben Leute drauf zu bingen. Kannst dir auch tumblr auf dein Handy, Tablet od was es noch alles gibt runterladen und da schreiben :)