Kurzgeschichte für Schule?

Seite 1 - (Schule, Hausaufgaben, Kurzgeschichte) Seite 2 - (Schule, Hausaufgaben, Kurzgeschichte)

1 Antwort

Nicht schlecht, nicht schlecht, kein Meisterwerk aber... nicht schlecht.

Also YugiohFan17, meine Verbesserungsvorschläge sind:

Bleib in der Zeit, schreib am besten alles in der Vergangenheit, es irritiert nur, wenn du ständig springst.

Und überprüf bitte noch einmal die Schreibweise von "schneeweiß".

Aber ansonsten... Für eine Hausaufgabe... Auftrag ausgeführt!

LG