kurzer oder lange haare?(nur an mädchen)

kurze haare - (Haare, Frisur) kurze haare - (Haare, Frisur) kurze haare - (Haare, Frisur) kurze haare - (Haare, Frisur)
Support

Liebe/r noschool,

gutefrage.net ist eine Ratgeber-Plattform und kein Chat- oder Diskussionsforum. Ich möchte Dich bitten, dies bei Deinen nächsten Fragen und/oder Antworten zu beachten. Bitte schau diesbezüglich auch noch einmal in unsere Richtlinien unter http://www.gutefrage.net/policy.

Wenn Dich die Meinung der Community interessiert, kannst Du Deine Frage gerne im Forum unter http://www.gutefrage.net/forum stellen.

Vielen Dank für Dein Verständnis!

Herzliche Grüsse

Klara vom gutefrage.net-Support

16 Antworten

ich würde sie wirklich wirklich besser lang lassen..:) ich hab mir meine auch vor ca. einem haben jahr ein ganzes stück abschneiden lassen und war furchtbar enttäuscht:( sie lagen nicht so wie ichs mir vorgestellt habe und sind einfach nicht nachgewachsen.. vor allem bei dicken haaren würde ich abraten, glaub mir es ist besser so.. lg:)

Also meine Haare sind in etwa so lang, wie auf den Bildern - ich habe sie mir gestern erst kürzen lassen, weil die zu langen Haare zu langweilig geworden waren - irgendwann kann man sich nicht mehr sehen, insbesondere weil man sie doch oft nur einfach zusammen bindet, was im Winter zu kalt ist. Ich halte es immer so. dass ich mir für den Winter eine Länge aussuche, die mit wenigen Handgriffen ein wenig flotter aussieht - ich könnte sie notfalls immer noch zusammenbinden, aber ich muß es nicht so unbedingt, als bei den noch längeren Haaren. Bis zum Sommer sind sie dann wieder in einer Länge, wo es angenehm ist, die Haare hochzustecken, oder zusammen zu binden zum Pferdeschwanz oder Ähnlichem. Vielleicht hilft Dir diese Anschauung bei Deiner eigenen Entscheidung! - es ist ja Alles Geschmacksache - und es sieht auch bei Jedem anders aus......

also ich finde schulterlange haare sehen eigntl . immer voll kindisch aus...ne lange ,geile mähne ist da ja viel besser...darauf stehen auch mehr typisch ...wobei ,wenn du so gut aussähest wie die vom video würde es dir bestimmt auch stehen...wie alt bist du denn???wennn du 28 bist :) ,wirds jawohl net kindisch aussehen mit 13 schon...ok? hffntl findest du die richtige entscheidung!!!

ich hab ungefähr solche haare wie auf dem 4. bild. du kannst dir scho nen pferdeschwanz machen (glaub ich, nich das du denkst ich bin so eine die immer recht haben will ^^) also dir wird des bestimmt stehen. die wachsen ja wieder nach^^

hii:) also meine haare gehen bis zum bauchnabel und sind lockig:D also ich bin sehr stolz auf meine haare weil ich auch viele komplimente dafuer bekomme:) ich glaube dass die meisten menschen eher auf lange haare stehen, natuerlich haben laengere haare auch nachteile, z.b dass du sie mehr pflegen musst, dass du laenger fuers glaetten brauchst, dass du mehr shampoo und spuelung benoetigst:D und kurze haare haben natuerlich auch nachteile, z.b dass du damit wenige frisuren machen kannst, was natuerlich sehr schade ist. denk lieber nochmal nach, nicht dass dus dann bereust. vor 4 jahren waren meine haare noch knielang, dass war sehr uebertrieben lang und ich hab sie mir abgeschnitten und hab dann geheult :(( :D also ueberlegs dir auch nochmal gut und es kommt ja auch drauf an wie du aussiehst und obs dir steht oder nicht:))

lg ilovediamonds:*