Kurze, wiederkehrende Schwindelattacken?

4 Antworten

Hay,

man muss das momentanige merkwürdige Wetter mit bedenken. Das verursacht hohen Blutdruck, Schwindel, Kopfschmerzen, ect. . Dazu, was wenige kennen leider. Sind die Schuman Frequenzen sehr hoch und diese haben auch eine Auswirkung auf dem Körper. Ich kann dir Hämopatische Tropfen empfehlen.

Canoma spak. Peka. 10 Tropfen in wenig Wasser geben und mit einem Plastiklöffel nach und nach in den Mund führen, kannst du 2 oder 3 mal am Tag machen.

Hallo.

da bei dir wohl auch das Ohe betroffen ist könnte das Lagerungsschwindel sein.
auch die Hitze könnte eine Rolle spielen dann ist es eventuell der Kreislauf.
weiters wäre die Halswirbelsäule auch noch eine Option… Ich hatte mal einen verschobenen Halswirbel … da hatte ich Attacken das ich nicht mal wusste wo oben und unten ist (meist im Liegen) … lag da damals 10 Tage im Krankenhaus bis die endlich drauf gekommen sind das es nix im Kopf war sondern von der HWS ausging.

nimmst du Medikamente ? Auch davon könnte sowas kommen.

nix desto trotz… bleibt der Schwindel bestehen gehe zum Arzt um die Ursache rauszufinden damit man sie beheben kann :)

gute Besserung und alles Gute 🍀

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Lilli362838
Beitragsersteller

Ich nehme keine Medikamente

Es ist kurz vor 4 gewesen und du hast den Schwindel immer noch? Dann HEUTE schleunigst zum Arzt!

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung

Lilli362838
Beitragsersteller

Kann sowas von Stress bzw Aufregung kommen?

Lilli362838
Beitragsersteller
@broken805

Und von Hitze? Seit dem ich heute Morgen aufgewacht bin geht es irgendwie wieder

Es könnten Blutkreislaufschwankungen sein.