kurze, schöne, lustige sprüche

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

links: SAU

rechts:BER

banana2000
Beitragsersteller

vielen dank :) das ist echt super! das werd ich hernehmen :D

Atra Esterní ono theludin. ;)

banana2000
Beitragsersteller

äh??? naja was auch immer es heißt danke:)

-- Mit Dir an meiner Seite, sind unsere Feinde ganz rasch pleite.

-- Geniesse das Leben ständig, denn du bist länger tot als lebendig!

-- Kochen ist keine Kunst, essen muss man es können.

-- Wer mit mir gehen will, muss laufen!

-- Es ist noch kein Meister vom Himmel gefallen, die sind noch alle oben!

-- Nüchtern sind wir schüchtern, voll sind wir toll!

-- Jeder von uns ist Kunst, gezeichnet vom Leben.

-- Mein Charakter bin ich! Mein Verhalten hängt von dir ab!!!

-- Lieber ein Blatt vor dem Mund als ein Brett vor dem Kopf.

-- Lieber am Busen der Natur als am A r s c h der Welt.

banana2000
Beitragsersteller

dankeschön:)

Die Sohlen? Sieht man doch gar nicht. Wie wäre es mit "unten", so als Scherz.

banana2000
Beitragsersteller

danke is ne coole idee ;)

Alles Fit im Schritt=? :DD

banana2000
Beitragsersteller

xD danke xD