Kurze liebe Sätze für die Mutter?

1 Antwort

Zunächst einmal ist das eine sehr gute Idee und total süß!

Als Idee, nehm ruhig auch aufbauende Worte "Zettel".

z.b. Lächel heute, denn ich werde den ganzen Tag an dich denken.

Sowas wie : "Du bist die beste Mama auf der ganzen Welt"

hast du ja sicherlich schon.

Marinii199  21.11.2016, 11:23

1.Starte heute munter in den Tag denn du bist die, die ich vom ganzen Herzen mag
2.Du sollst wissen, ich will dich nie missen
3.Dank dir bin ich hier und es gibt nur ein WIR
4.Du hast ein großes Herz also zünde heut die 2. Kerz.
5.Tanke „Kraft“ für die Woche und drücke mich bis ich Poche
6.Geh heute mit einem Lächeln zur Arbeit denn ich werde an dich denken
7.Deine Erziehung ist Perfekt und hatte auf mich einen wirkvollen Effekt
8.(Lieblingszahl) – In dieser Zeit war dir kein Kilometer zu weit.
9.Die beste Mutter der Welt zieht heute in den letzten Tag der Arbeitswelt
10.Du musstest wegen mir oft die Stirn runzeln doch heute kannst du darüber schmunzeln
11.Das ist kein Aprilscherz zünde heute die 3. Kerz für meinen Bruderherz
12.Meine Wiederworte hast du hingenommen, meinen Trotz mir gelassen, meine Wünsche unterstützt und nebenbei meine Schritte beschützt
13.Ich hoffe, dass ich dir eines Tages einmal genauso so eine Hilfe sein kann, wie du es mein ganzes Leben lang für mich sein wirst
14.Dir war/ist mein Glück wichtiger, als dein Eigenes
15.Selbst an kritischen Tagen hast du dir zu unserem wohl nichts anmerken lassen
16.Mama, ich möchte dir für all die wunderbaren Fähigkeiten danken, die du mir vererbt hast.
17.Du hast mich immer verstanden, selbst wenn meine Worte noch gar nicht deutlich waren
18.Gegen all den Herzschmerz zünde heut die letzte Kerz
19.Mit dir habe ich die ersten tapsigen Schritte unternommen und auch heute noch begleitest du meine Wege
20.Früher hast du all meine kleinen Schmerzen geheilt und auch heute noch bist du für mich da, wenn es wieder mal irgendwo weh tut
21.Schöne Erinnerungen zeigen jeden Tag, dass das Schöne im Herzen niemals vergehen mag.
22.Du hattest immer Verständnis für mein Geständnis
23.Ich hatte eine tolle Kindheit denn du gabst mir Sicherheit
24.Frohe Weihnachten, Mama ICH LIEBE DICH ♥