Kurze Frage an Männer?

Fuchssprung  12.07.2024, 23:08

Welche Behaarung? Die eigene oder die Behaarung der Frauen?

Domisch2010
Beitragsersteller

Eigene wie alt bist

4 Antworten

Ich mag es eher Behaart, das sieht für mich einfach Erwachsener/Männlicher aus. Ist aber nur meine persönliche Meinung dazu.

Lg

Domisch2010
Beitragsersteller

Ja Fine ich auch geil

Behaarung am Körper, egal wo, mag ich an mir und an anderen nicht. Wo es bis jetzt ging, wurde gelasert,. Zeigt sich ein Haar, wird es sofort entfernt.

Problemzonen sind die Stellen, die man selbst nicht sieht. Hier lasse ich mir helfen.

Ich rasier nur mein Penis und mein Achseln. Sonst nichts mehr, behaart sieht es Männlicher aus für mich Beine, Bart, bauchhaare, Brusthaare usw.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Problemzonen gibt's nicht mehr, weil für Jede das passende Gerät vorhanden ist.