Kurze Frage an die Männer/Jungs?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Du schreibst, Laura246r, dass du deine Freundin nicht um Hilfe bitten möchtest.

Das ist doch vermutlich auch gar nicht nötig. Oder meinst du, dass sie nur dir erzählt, wie gut - nach ihrem Eindruck - du mit ihrem Freund aus der 13. zusammenpasst?

Sicher weiß er schon, dass auch er dir sympathisch ist. Und wenn du jetzt nicht ihm gegenüber auffallend unfreundlich und abweisend reagierst, brauchst du vermutlich nur ein wenig Geduld, bis er dich wieder am Ende der Pause am Oberarm berührt und du dann einfach seine Berührung erwidern kannst.

Oder aber du hast beispielsweise auch mal Gelegenheit, seine Interessen kennenzulernen und kannst dann auf sie eingehen.

Du weißt doch schon jetzt, dass er dich mag.

Also gehe es an – mit Geduld, mit Ruhe und Zuversicht!

Wichtig ist auch was du willst, wenn er dir auch sympathisch vorkommt ist ja gut.

Außerdem sind das gute Anzeichen, die der dir gibt.

Mach doch mal ein bisschen mit also lächel ihn an wenn du ihn siehst. Halte Gespräche mit ihm usw.

Wie stehst Du zu ihm?

Laura246r
Beitragsersteller

Ich kann mir definitiv etwas mit ihm vorstellen.

Utzi67870  30.09.2023, 20:46
@Laura246r

Wenn das so ist, nach der Nummer fragen und anfangen außerhalb der Schule schreiben und dann erst ein date fragen.