Kurze frage?

6 Antworten

Im internet in der natur drausen eigentlich überall solange ihr aleine seit ich habe es auch schon gemacht mit bilder ist nicht schlim macht spass. (M13) bi

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Mit Leuten die du persönlich kennst ist natürlich in Sachen Sicherheit und Verbreitung/Missbrauch am best.

Die unsicherer Variante ist im Internet da findest du überall welche

-Instagram

-Snapchat

-Hier

Musst nur die richtigen finden, und wie gesagt im Internet weißt du nie was damit passiert/wer es wirklich sieht

Hier sind immer ein paar Lustmolche, die das machen. Einfach auf Freundschaftsanfragen warten.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Eigene Erfahrung(en)

Mache es meist auf Snap Kik oder Skype

Bin M18

Wenn du in einer selbständigen Kommune lebst, machst du das auf dem Penisvergleichsamt, das ist in der Regel ausgeschildert, oder sonst fragst du im Rathaus den Pförtner oder ziehst dir eine Nummer beim Bürgerbüro.

rasiert75  08.08.2023, 20:05

👍🏻😂 Beste Antwort