Kurze Frage - Gaming Pc?

Raptor2799  15.08.2024, 15:16

Kennst du vielleicht jemanden, der den PC bauen könnte, weil es wird 100+ Euro günstiger.

Wofür brauchst du ihn?

Was für spiele auf welcher auflösung? Und vielleicht noch streamen?

kio987
Beitragsersteller

Spiele wie Elden Ring, WoW, aches of creation, Sekiro. Würde den auch für Videobearbeitungen benutzen wollen. Streamen etc..

Kenne leider niemanden der mir was zusammenbauen könnte

2 Antworten

https://www.dubaro.de/mixxxer.php?products_id=7993

Ich würde den mit :

Ryzen 7 7700

RX 7900gre (beliebiger Hersteller empfehlen)

Empfehlen. Der schafft alle Spiele in 1440p max. Grafik.

Woher ich das weiß:Hobby – Interessiere mich für das zusammenstellen und bauen von PC's

kio987
Beitragsersteller

Vielen Dank!! Auch dafür dass du dir die Zeit genommen hast

Hi,

Ich persönlich finde Mifcom top, auch wenn da gleich wieder welche schreien, dass es zu teuer ist. Wenn man auf die Angebote geht finde ich es ok, zumal unter Service und 3 Jahre Garantie.

Ansonsten kannst Du in der Zeitschrift PC Games Hardware gute Beispiel Zusammenstellungen in jeder Preisklasse finden. Die Arbeiten auch mit einem Computerhaus zusammen.

Als Monitor würde ich inzwischen auf 27" und 2k (1044p) gehen.

Raptor2799  15.08.2024, 15:32

Naja, aber da ist es wirklich zu teuer. Da würde ich bei hardwarererat oder dubaro kaufen. Je nach dem, wo der Deal besser ist.