Kurze aber ausdrucksstarke liebes Sprüche?!

7 Antworten

-- Die Vernunft formt den Menschen, das Gefühl leitet ihn.

-- Liebe ist Leben, denn sie öffnet Gefühl, Verstand und Sinne.

-- Glück ist, wenn der Verstand tanzt, das Herz atmet und die Augen lieben!

-- Das Leben besteht aus Tagen, die man nicht vergisst.

-- Früchte reifen durch die Sonne, Menschen durch die Liebe.

-- Gegensätze ziehen sich an. doch nur zwei die aus einem Holz sind, können wie ein Feuer brennen

-- Küssen ist die Sprache der Liebe, also komm zu mir und sprich dich aus.

-- Liebe ist , wenn Treue Spass macht!

-- Sex will einen Körper, Liebe einen Menschen!

-- Liebe ist wie das Salz in der Suppe, die Würze eines Lebens.

-- In der Liebe sprechen Hände und Augen meist lauter als der Mund.

-- Liebe ist der Atmen, den DU meinen Gefühleneinhauchst..

-- Liebe ist ein ICH, das ein DU sucht, um ein WIR zu werden. einhauchst.

-- Ein Tropfen Liebe ist mehr, als ein Ozean an Wille und Verstand.

-Liebe sieht nicht mit den Augen, sondern mit dem Herzen.

--Liebe hält die Zeit an und läßt dieEwigkeit beginnen

.-- Es ist Liebe, wenn du etwas für jemanden tut möchtest ohne dabei etwas zurück zu erwarten.

-- Ein Tropfen Liebe ist mehr, als ein Ozean an Wille und Verstand.

-- Die Liebe allein versteht das Geheimnis, andere zu beschenken und dabei selbst reich zu wenden.

-- Die Liebe ist das einzige was sich vermehrt, wenn man es teilt!

--we liebt, der lebt.

Man kann ohne Liebe Holz hacken, Ziegel formen, Eisen schmieden. Aber man kann nicht ohne Liebe mit Menschen umgehen.

Leo Nikolajewitsch Graf Tolstoi

Ich bevorzuge:

Du bist echt klasse /Ich find dich echt klasse

Wahlweise auch mit cool

Es ist die Liebe, die die Welt in ihrem Inneren zusammenhält