Kurz vor Ende der Ausbildung krank?

1 Antwort

Ich würde mich nicht einfach so krankschreiben lassen auf Lüge, wenn das rauskommt, dann hast du aber Dampfkacke. Stell dir mal vor, die IHK oder dein Arbeitgeber würden den Krankenschein anzweifeln, wenn du sonst immer gesund warst und dich zum Amtsarzt schicken, um bspw. deine Prüfungstauglichkeit feststellen zu lassen. Da kämen die dir mit Sicherheit auf die Schliche...

lg, jakkily

Dantz
Beitragsersteller

Wieso versteht hier jetzt niemand, dass die Prüfung sowieso vor 3 Wochen schon gewesen ist?????

jakkily  17.12.2016, 21:00
@Dantz

Ganz einfach, weil du noch den mündlichen Teil vor dir hast...

lg, jakkily