Kurven bekommen?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

bahnenschwimmen. Davon bekommt man heiße kurven. ICh würde die anraten 1 stunde ununterbrochen hin und her in einem schwimmbad brustschwimmen zu schwimmen. Aber trainier dir das erst an, nicht direkt eine stunde durchpowern und danach umkippen oder so. Wenn du das nicht magst dann könntest du dir bestimmte übungen für deine problemzonen aus dem internet suchen oder joggen gehen. Vom joggen bekommt man auch eine schöne figur. viel spaß beim austesten ;)

Melissa1231
Beitragsersteller

Danke ich werde das versuchen :)

brüste vergrößern lassen wird aber teuer, vlt mal zum artzt gehn vlt gibt es ja sowas wie hormone dafür ;)