Kurs Nachträglich abwählen?

1 Antwort

Du musst schauen, ob du genug Stunden einbringen kannst. Wenn diese 4 Stunden pro Woche überflüssig sind, dann kannst du sie abwählen. Aber warum hast du vorher nicht schon Französisch abgewählt,wenn du sie eh nicht brauchst?

Hauptsache ist du kommst auf die Stundenanzahl.

Da kann dir aber nur der Oberstufenkoordinator weiterhelfen.

Pianatech
Beitragsersteller

Ich hatte überlegt in Französisch Abi zu machen, war mir aber wegen dem Lehrerwechsel nicht ganz sicher. Danke ich werde ihn morgen gleich fragen.