Kurs auf Wache/Wächter?

3 Antworten

ne ausbildung brauchst net zwingend, bei den meisten reicht die Unterrichtung nach Paragraph 34a das geht 1-2wochen oder die sachkundeprüfung dauert auch nur max 2wochen

unter "wächter" findet man sicherlich nix.. schonmal mit sicherheitsdienst oder ähnlichem gegoogled?

du meinst sicher Objektschutz. Bei uns bietet die Agentur für Arbeit solche Lehrgänge an, auch mit Waffenkunde. Allerdings verdient man da nicht viel und ist im Schichtdienst, auch an Feiertagen.

miranya  09.08.2016, 09:29

kommt drauf an wo man arbeitet