Kurdisch (sorani) online Wörterbuch?!

2 Antworten

Ich habe es auch von meinem Ehemann und seiner Familie in der Heimat (Erbil,Nordirak) gelernt. Habe mir jeden einzelnen Gegenstand,Farbe,Zahl,Buchstaben etc. einfach alles auf Kurdisch sagen lassen und es mir in einem Buch aufgeschrieben (mit dt. Übersetzung) und jetzt kann ich es perfekt Sprechen,verstehen und sogar die kurdische Schrift lesen und schreiben.

Lass es dir von ihm beibringen? So hab ich serbisch gelernt ;)