Kurapikas Meister?

3 Antworten

Ich glaube er hatte keinen Namen und wurde nur "Meister" oder "Sensei" genannt. Warum müsste sich der Zuschauer den Namen des Meisters einer Nebenfigur merken? Bin mir aber nicht sicher :)

Ich habe den verdacht dass er Ging (also gons vater ist) man sieht ihn in der folge 'Wunsch und Schwur' zeit 6.53

Woher ich das weiß:Hobby

Zugolu
Beitragsersteller

Gin ist definitiv nicht der Meister von Kurapika.

auch bei Wing

Woher ich das weiß:Hobby – 1100+anime/Sono me ni yakitsu O kunda na/Yowai mono mi nikui

Zugolu
Beitragsersteller

Nein, Kurapika hatte einen anderen. Wing war der Meister von Killua, Gon und Zuschi!