Wie heißt der Schauspieler in "Der Lehrer", Staffel 3 Folge 4 der den Schüler "Alex" darstellt?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

"Alex" wird gespielt von Lion Wasczyk, "Nele" von Carolyn Genzkow. Namen wurden nach dem Vorspann, direkt nach dem Titel der Folge eingeblendet ;)

http://www.crew-united.com/?mov=155457

Hier sind alle schauspieler aufgelistet,

Hallo! Lion Wasczyk hat "Alex" gespielt :) Wer das Mädchen war, kann ich dir leider nicht sagen :/ Hoffe, ich konnte dir weiterhelfen!:)

Hallo ich habe mal ein wenig rum gegoogle und habe doch tatsächlich den Namen des Mädchen gefunden. Nele heißt mit Bürgerlichen Namen Carolyn Genzkow

BreakinFelena  24.01.2015, 16:35

und wie heißt die mit den Locken?