Kunstschätzung?

3 Antworten

schicks an kunstschätzer. ich habe in basel bei einem flohmarkt ein bild gekauft von agasse. damals wusste ich es nicht, es hat mir einfach gefallen. ein kollege von mir kannte einen schätzer und kontaktiere ihn via aestimatio.ch und so stellte sich heraus, das es ein agasse war und das 10fache wert war für den preis den ich bezahlt hatte!!

  • hinhängen
  • aufbewahren
  • wegschmeißen
  • schätzen lassen
  • nach dem urheber googeln
  • herausfinden wer die gekauft hat und wo und überhaupt

Irina546
Beitragsersteller

Wegschmeißen ist gut 😊

Damit solltest Du in ein Auktionshaus gehen, um den Wert und möglicherweise die/den Künstler (kostenlos) ermitteln zu lassen. Bloß nicht wegwerfen!!!