Kunstrasenschuhe putzen mit was?

1 Antwort

Für die Reinigung verwenden sie am besten klares Wasser und und eine Schuhbürste oder einen Schwamm. Sie sollten auf jeden Fall darauf achten, dass die Schuhbürste oder das Werkzeug ihrer Wahl nicht zu hart ist, damit das Obermaterial des Schuhes nicht beschädigt wird.

https://www.sportxshop.de/fussballschuhe-reinigen-und-richtig-pflegen/#:~:text=F%C3%BCr%20die%20Reinigung%20verwenden%20sie,des%20Schuhes%20nicht%20besch%C3%A4digt%20wird.

Fußballschuhe aus Synthetik richtig säubern

Zwar sind deine Synthetik-Fußballschuhe sehr pflegeleicht, doch trotzdem solltest du sie nicht in der Sporttasche lassen, denn das ist Gift fürs Material und sorgt dafür, dass sie anfangen zu stinken. Wir geben dir ein ‚How-2-Clean-Synthis‘-Tutorial und zeigen dir, wie du deine Schuhe in 5 Steps wieder clean bekommst. Alles was du dafür benötigst, ist eine Zahnbürste, einen Lappen oder ein Tuch, lauwarmes Wasser, eine große Bürste und Schmutz-Radier-Schwamm.

https://www.dein-teamsportprofi.de/expertentipps/football-mgzn/schuhpflege

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung