kunstprojekt gegensätze: hilfe!

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

mach doch 'süß' (oder 'süßigkeit) aus ganz vielen salzigen oder pikanten speisen, z.b. könntest du ja das ß als ne brezel machen oder so, ich denke so essen zu malen ist ganz einfach und die idee find ich auch ganz cool. oder du nimmst 'sommer' und gestaltest es ganz winterlich mit schneebedeckten buchstaben, das o kann man bestimmt irgendwie als nen schneemann darstellen oder so :) die idee gefällt mir auch gut weils grade so kalt ist und man sich an den sommer erinnern möchte D'x du kriegst das schon hin, achte einfach auf alles mögliche in deiner umwelt was einen schönen gegensatz hat :) und dann überleg dir wie man die buchstaben gestalten oder umformen kann. :) lG

Cool wäre das Wort "Frieden" so zu malen, dass es Krieg/Leid darstellt. Das hätte sogar ne Message zwischen den Zeilen ....

Das Wort Hass kannst du gut in Form eines Herzens malen. Da Liebe und Hass zwar Gegensätze sind, sich aber gar nicht soooo weit voneinander entfernt befinden vielleicht eine Inspiration für dich?

"frei" aus Stacheldraht oder mit Bildern von Menschen, die eingesperrt sind...