Kunst: Parfum Flakon gestalten

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Wichtig zu fragen wäre, ob deine Skizze real herstellbar sein soll. Dann schrumpft die Anzahl der Möglichkeiten ja^^

Als Idee könntest du 2 verschiedene Materialen nehmen für deine Flakons. Du könntest mit Formkontrasten arbeiten ( Rundungen vs. scharfe Kanten) Und vieles mehr.

Hey was mir grad einfällt.. Kannst ja 2 Magneten benutzen, die an einer der jeden Flakons sind.. (Gegensätze ziehen sich an) :-)

oh, hei... du hast also auch das kunst-problem... :) ich weiß auch nicht was ich machen soll... (unser theme ist zoomen also wir sollen ein motiv immer weiter ranzoomen bis im letzten bild irgendwas lustiges zu erkennen ist... omg fällt dir was ein???) also dein thema hörte sich gut an bis das mit dem speziellen thema kam.... keine ahnung... du kannst aber ja feuer und eis malen.... also so ein vereistes fläschchen und ein feuriges, bitte schreib mir auch eine ideee , BITTE :)))

Aproximadamente
Beitragsersteller

Ja, ich habe auch das kunstproblem... :) Das mit den zoomen war auch mal unser Thema :s da ist mir auch nichts eingefallen... Feuer und Eis hat leider schon jemand . Ich hab was tu deiner andren Frage geschrieben. Aber ich Kuk mal ob mir noch was zu deinem Thema einfällt . Viele Grüße Aproximadamente

Mach doch einen gelben Flakon und einen Rosanen. auf beiden malst du das Unendlichkeitszeichen rauf(zum beispiel) blos das es auf dem Rosanen eben Rot ist und auf dem Gelben golden

Du hast hier ja schon einige ganz gute Antworten bekommen. :)

Überleg doch mal was für Gegensätze es gibt. Mach einfach mal Brainstorming und schreib alles auf, was dir einfällt. Du kannst ja auch im Internet recherchieren. ;) Es muss ja nichts extrem originelles sein, das kann auch ein grosses und ein kleines Fläschchen sein, die genau die selbe Form haben. x)