Kunst oder Englisch LK?

3 Antworten

Ich habe Englisch-LK gemacht (Kunst gab's auch nicht als LK und dort war ich eh immer scheiße). Hat mir mehr Spaß gemacht als Deutsch. Bzw. dadurch hat das Deutsch-Abi nur als doppelte Klassenarbeit gezählt (juhu, scheiß Textinterpretationen!). Dafür musste ich einen MINT-GK schreiben.

notting

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung

Englisch LK bringt mehr für die Zukunft.

Von Experte notting bestätigt

Ich persönlich würde Englisch nehmen, weil wenn du gut und sicher die englische Sprache beherrschst ist das schon die halbe Miete. Dann noch ein umfassendes Vokabular und das Verstehen von Arbeitsaufträgen.

Kunsttheorie oder Praxis? Weil wenn du bei der Praxis einen schlechten Tag hast und du verkackst dadurch die Prüfung ist das auch scheiße.