Kunst- Metamorphose

4 Antworten

habe ich in der Realität gesehen, ein altes Fahrrad, das an einem Baum stand. Durch die Reifen zogen sich neue Triebe des Baumes, eine weiße Winde zog sich durch die Speichen und umschloß das Lenkrad. Leider ist irgendwann dieses technische Naturwerk verschwunden. Schade, ich wollte es noch unbedingt fotografieren - oder ggf. malen. Muß es aber unbedingt ein Gegenstand sein, der ein GERÄT wird?

ich verstehe den unterschied gegenstand / gerät nicht ganz. meinst du, vom toastbrot zum toaster? ansonsten: google "metamorphose kunst" (bilder) und lass dich inspirieren.