Kunst - Lied mit Farben und Symbolen darstellen

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

nimm doch ein schönes lied und mal eine landschaft dazu. Oder du nimmst ein richtig trauriges lied und zeichnest ein gebrochenes herz....oder die nacht...aber halt ein wenig fantasievoller. oder ein träumerisches Lied und mal einen Traum. Das problem ist...du musst dir nicht das bild zum Lied aussuchen sondern das Lied zum Bild was du im Kopf hast... hoffe konnte dir helfen Viel spaß

mal ein kreuz ...ach ja und mein kunstlehrer hat gesagt : "alles ist kunst(jedes objekt) solange du es begründen kannst " also mal irgendwas !

liino
Beitragsersteller

hm, was soll ich noch malen? ;D was hast denn irgendwie was mit dem lied zu tun?