KUNST: Die anbei dargestellten Aquarelle wurden von einem anderen Künstler als "Mist" bezeichnet - man hätte nur Bilder/Fotos abgemalt... Ist das so okay?

 - (Bilder, Kunst, malen)  - (Bilder, Kunst, malen)  - (Bilder, Kunst, malen)  - (Bilder, Kunst, malen)  - (Bilder, Kunst, malen)  - (Bilder, Kunst, malen)  - (Bilder, Kunst, malen)  - (Bilder, Kunst, malen)

1 Antwort

Alle sind m.E. sehr gute, gekonnt gemalte Bilder. Auf keinen Fall kann man sie als 'Mist' bezeichnen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

xray2016
Beitragsersteller

Danke für deine Antwort :-) Weißt du, wie man noch weitere Antworten bekommt? Früher gab es bei GF einen Button "Weitere Antworten bekommen", glaub ich. Den finde ich aber nicht mehr. Gibt es den noch irgendwo?