Kundenkonto bei Eventim gesperrt. Was kann ich machen?

1 Antwort

Da wäre erstmal zu fragen, ob du früher schon mal Tickets per Post bekommen hast. Möglicherweise liegt ein Fehler in der Zustelladresse vor.

Ferner wäre zu klären, was UPS zu dem Vorgang an Daten hat. Wenn es per UPS verschickt wurde, muss ja der Sendeweg nachverfolgbar sein.

Drittens besteht die Möglichkeit, dass das Ticket tatsächlich geklaut wurde, z. B. auch aus dem Briefkasten. Dann bist du zwar formal im Recht, doch das wird Eventim nicht beeindrucken. Der Schaden liegt bei dir, und einen Ersatz kann dir dann allenfalls vielleicht deine Hausratversicherung bieten.