Kunde schreibt mich die ganze Zeit an?

3 Antworten

Naja ich denke du tust ihm weitaus schlimmeres an, wenn du ihn einfach ignorierst, ihn in dem Glauben lässt dass er dich vielleicht “gewinnen” könnte, dann macht er was weiß ich was und kommt wieder mit allem drum und dran und dann musst du ihn letztendlich ja sowieso doch abweisen… wieso dann nicht gleich? Jetzt würdest du definitiv noch viel weniger bei ihm damit anrichten… denn wenn du nichts von ihm willst ist das abweisen ja unverweigerlixh…. Und je länger du wartest desto schlimmer wird es wahrscheinlich für ihn…

außerdem hat es ja nichts zu heißen dass er viel psyschopharmaka nimmt… beurteile ihn nicht anhand dessen, schließlich kennst du die Geschichte dahinter nicht

ich weiß ich bin eine fremde und kenne weder ihn noch dich, aber ich rate dir es gleich zu tun und einfach zu versuchen vorsichtig zu sein… Aber nicht ZU vorsichtig, sonst versteht er eine Abweisung vllt nicht.

Anton1594  10.02.2024, 09:16

Dem ist nichts hinzuzufügen!

Ich würde ihm so schnell wie möglich schreiben, dass du das nicht möchtest und dann seine Antwort abwarten. Wenn er es akzeptiert, dann hat sich das Problem gelöst.
Wenn du aber bemerkst, dass er eine Obsession entwickelt hat dann würde ich erstmal zur und von der Arbeit in Begleitung zum Auto gehen.

Nach seiner Antwort würde ich ihm sagen dass er meine Nummer löschen soll und ihn anschließend blockieren.

Stelle es klar.

Schreibe ihm das die Gefühle nur einseitig sind und du keine Gefühle für ihn hast.

Er möge dich bitte in Ruhe lassen, ansonsten musst du das Ganze als Stalking an die Polizei weitergeben.

Wenn du Glück hast, kauft er ab sofort woanders ein.

So Spinner finden sehr schnell neue Opfer...du wirst nicht die erste sein...und mit Sicherheit nicht die letzte.