Was sind Kumulative Updates in Windows?

4 Antworten

kumulativ = sich anhäufend, steigend (oder einfach ausgedrückt: zusammengefasst)

Das sind Updatepakete, die aus vielen kleinen Updates bestehen und viele kleine erkannte Fehler/Sicherheitslecks schliessen, die sonst mit einzelnen Updates behoben werden müssten.

Kumulative Updates enthalten hotfixes, Kompatibilitäts- und Performanceverbesserungen aber keine neuen Funktionen

Wahrscheinlich Bündel von mehreren Updates. Windows macht einen Haufen "Sicherheits"-Updates, und zwingt sie dem Benutzer dann auf einem Esslöffel hinein.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung