Kumpelwichsen?

4 Antworten

Bei mir war es damals so, das wir uns zusammen Pornohefte von seinem Vater angesehen haben. Ich sah bei meinem Kumpel die Erregung in seiner Hose, spürte auch meine, wie er sich auf einmal die Hose öffnete und seinen Steifen heraus holte. Der Anblick turnte mich an und auch ich tat es ihm gleich. Ich wichste mir meinen Steifen und sah ihm dabei zu wie er sich seinen wichste. Die Pornohefte lagen vor uns und ich wurde immer geiler, wie mein Kumpel stöhnte und der Saft aus seinem steifen Schwanz herausspritzte. Das machte mich so geil das ich auch schon zu abspritzen kam. Wir haben es danach öfters gemacht und uns auch gegenseitig gewichst….

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

War ok.

wenn du willst, musst du deinen Freund einfach mal ansprechen. Wenn er nein sagt, akzeptieren und ihn damit in Ruhe lassen.

m/15

In meiner Teenyzeit wirklich oft, war für uns jahrelanger Zustand

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hey, ja mache es bei mir und Kumpel war es mega geil vlt machen wir es nochmalm24