Kumpeline hat Liebeskummer was soll ich tun?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Bastel ihr eine Trostkiste. Vielleicht aus einem Schuhkarton oder einer ähnlichen Box. In die Box legst Du leckere Süßigkeiten die sie mag und vielleicht eine schöne Creme zum verwöhnen und ein paar Masken und Peelings. Und vielleicht eine schöne Karte wo Du etwas drauf schreibst wie: Deine Trostbox um dich zu verwöhnen. Habe Dich lieb. Ich bin für Dich da wenn Du mich brauchst. Liebe Grüße

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Hatte mehrere Langzeitbeziehungen

Schmerz braucht Zeit und sie muss schon gewollt sein sich auch abzulenken oder ablenken zu lassen.

blackrain462
Beitragsersteller

ich weiß, aber sie möchte ja das ich sie auf andere gedanken bringe und sie ablenke

Sie macht eine heftige Zeit durch, dass dauert.

Sei für sie da, viel mehr kannst Du nicht machen.