Kumpel wird morgen 3 krasse Geheimnise von mir erzählen(Schul leben zuende)?

2 Antworten

Ja was dagegen machen kannst du ja nicht! Also du kannst ihm sagen das du das nicht ok findest und das du seine Geheimnisse nicht extra erzählt hast, mehr aber auch nicht! Ich glaube nicht das du Geheimnisse hast die dein Schulleben kaputt machen. Manchmal gehen Leute nicht vertrauenswürdig mit Geheimnissen um! Du solltest auch vorsichtiger damit sein und auch nicht ausversehen Geheimnisse weiterzählen! Wenn er dein Geheimnis allen erzählt zeigt das nur das er nicht besser sein will als du! Ich finde wenn man jemanden sagt das mein ein Fehler gemacht hat oder etwas ausversehen gemacht hat sollte einem vergeben werden! Außerdem bin ich persönlich der Meinung das egal wer ein Geheimnis über mich weitererzählt, ich würde seine oder ihre nicht weiter erzählen.Ich würde nicht um mich zu Rächen mein Wort brechen (wenn ich verspreche es nicht zu sagen)! (Genau wie Abdul Kadir geylani als er seiner Mutter versprach nicht zu lügen, bevor er von ihr ging, woraufhin eine Gruppe Banditen ihn und die Leute die mit ihn waren überfielen. Sie fragten ihn ob er etwas wertvolles habe worauf er sagte ja habe ich... . Die Banditen fragten ihn danach warum er ihnen das gesagt hatte, weil wenn er es nicht täte hätten sie ihn nicht durchsucht, weil er noch ein Kind war! So antworte er: Ich würde doch nicht für etwas Gold (das was er dabei hatte war etwas Gold von seiner Mutter) mein Wort brechen! Daraufhin fingen diese an zu weinen!)

Woher ich das weiß:Recherche

Kindergarten