Kumpel will mich verraten, soll ich ihm die Freundschaft kündigen?

4 Antworten

Warum? Ihr passt doch gut zusammen, Du betrügst und er will petzen.

Was Du gemacht hast, geht gar nicht. Steh wenigstens dazu und kläre die Dinge.

Sei ein Mann und steh wenigstens dazu. Fremdgehen ist wirklich unter aller Sau also sei nicht so Feige, ich hoffe deine neue neue Partnerin betrügt dich auch, damit du weißt wie es sich anfühlt! Solche Typen wie du sind einfach Ehren los.

ich finde, es ist richtig was dein freund da machen will

Das was du gemacht hast ist unter aller Sau sie zu betrügen! Jetzt aus Feigheit Schluss zu machen ist genauso schlimm