kumpel von mir will sich mit meiner freundin allein treffen

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Sofort was machen!! Sprech mit deiner freundinn darüber und sag ihr das du das nicht willst ! Und wenn das deein wahrer Kumpel ist dann würde er auch nicht umbedingt allein was mit ihr machen...

Ich spreche aus eigener Erfahrung!

sie betrügen dich,..lass dich nicht veräppeln und zeig wer Herr im Haus ist

DJC4CE  03.08.2013, 10:49

Ich würde sowas nicht zulassn...wer weiß was die machen

Das ist total komisch! Das ist nicht ok! Wieso bitteschön will er sich denn mit Deiner Freundin treffen? Frag ihn mal warum? Was sagt denn Deine Freundin dazu? Möchte er Dir Deine Freundin ausspannen? Ich finde so etwas geht gar nicht!!

wenn er wirklich ein guter kumpel ist brauchst du dir keine Gedanken machen...

MamaKnopf  03.08.2013, 10:53

Meinst Du wirklich? Damals hat sich meine beste Freundin auch mit meinem Freund getroffen - sie wollte mir meinen Freund ausspannen! So viel zum Thema "beste Freundin" und "guter Kumpel"

Da sollten die Alarmglocken schon läuten.