Kumpel und ich oder nicht?

4 Antworten

Im Prinzip ist es okay, wenn beide Partner einverstanden sind. Allerdings kann ein unter 18jähriger jederzeit sein Einverständnis, das er dir gegenüber gegeben hat, zurückziehen. Dann stehst du mit einem Bein im Gefängnis. Ab 14 darf man zwar
Sex mit jedem Menschen haben, den man möchte. Bis 18 gilt aber trotzdem ein besonderer Schutz. Nimm lieber einen von 18+, oder sei dir 100% sicher, dass dein junger Partner dich nicht im Nachhinein in Schwierigkeiten bringt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Erfahrung

Warum nicht wenn, er auch will. Macht sicher für beide spass. Er ist ja schon 14.wie du schreibs weiss er auch sicher um was es geht.

Einjungermen175
Beitragsersteller

Ja ich habe es mit ihm abgesprochen und er hat gesagt er will keine Beziehung aber so bisschen Sex und so ist in Ordnung und blasen und so auch gut aber sonst möchte er keine Beziehung das wäre das einzige.

Einjungermen175
Beitragsersteller
@M100058

Was heißt hier auf jüngere halt nicht 10, sondern so Alt das man es darf ohne das man sich strafbar macht.

Einjungermen175
Beitragsersteller
@M100058

Wenn es wirklich so wäre wenn die Person ok sagt und die das für richtig hält und das erlaubt vom Gesetz ist ja. 😉😊

Einjungermen175
Beitragsersteller
@M100058

Hatte wo ich 13 war auf der Klassenfahrt mit einem Schul Kumpel mal was er war 14 und das hat Spaß gemacht

Einjungermen175
Beitragsersteller
@M100058

Finden schon mal gar nicht wenn denn durch Freunde oder von Freunde von deren Freunde ich habe ein guten Freundeskreis mein bester

Einjungermen175
Beitragsersteller
@M100058

Weißt du man kann auch als Mann keine Haare haben am Penis weil man die auch rasieren kann und man kann auch als Mann einen kleinen Penis haben nicht nur die jüngeren Vergleich nicht alles mit denn jüngeren

M100058  23.02.2024, 05:43
@Einjungermen175

Danke für deinr offenheit, wünsch dir einen guten tag und viel spass mit dem junge.

Einjungermen175
Beitragsersteller
@M100058

Bitte. Wünsche ich dir auch.

Jetzt bin ich mal dran mit einer Frage warum hast du mich ausgefragt und wie alt bist du ?

Wenn er auch will dann ist es OK.

Nein definitiv nicht

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Sex Erfahrung