Kumpel "schnappt" "Geliebte" weg..

6 Antworten

Da hast Du nun in der Tat ein Problem nur die Überschrift in Deiner Fragestellung ist nicht so ganz stichhaltig. Ich könnte mir vorstellen, das dieses Mädchen in welches Du verliebt bist, sich durchaus freiwillig hat wegschnappen lassen denn wenn sie es nicht wollte, dann könnte Dein Kumpel sprichwörtlich Kopfstände machen und mit den Ohren dabei wackeln und er würde bei ihr keinen Meter gewinnen. Du siehst auch anhand von dem anderen Beispiel mit der Freundin von Dir welche ihm eine Abfuhr erteilt hat wie das ganze läuft. So ganz am Rande, dieses Mädchen scheint ja auch überhaupt nichts von Deinen Gefühlen für sie zu ahnen und selbst wenn sie nach Aussage der anderen respektive Deinem Empfinden an Dir nicht uninteressiert ist, so wäre das dann kein wegschnappen im eigentlichen Sinn.

Wen sie dich wirklich interessant findet wird sie darauf nicht eingehen ;)

Wenn sie doch sooo toll und aaaach so wichtig für dich wäre, warum kommst du dann nicht aus den Puschen und hättest sie vorab klar gemacht, d. h. verabreden etc...

Eben wer sich nicht traut, wer sonst so nicht wirklich interessiert zeigt, sollte sich dann nicht wundern, wenn andere mit einander dann Verabredungen haben, wo man vlt. nie selbst so im Vorfeld explizit dran gedacht hätte... Und so Zufallsdinger könnten vlt. super sein für andere Beteiligte...

Warum jetzt aufmüpfig werden und schlecht reden, kannst ja aktiv werden und fragen, ob sie nicht absagen kann, um sich mit dir zu verabreden nebst deinen Absichten mal zu outen... Dann kann sie doch immer noch entscheiden.... Denn von Leuten wo man nichts weiß, die sonst keine Anstalten unternehmen, da machen andere in ihrer Freizeit dann auch mal was mit anderen....

Entweder schmeißt du dich ins Rennen und gestehst dem Mädchen deine Gefühle, damit es entscheiden kann, ob es dich oder deinen Kumpel bevorzugt.

Oder du bittest deinen Kumpel, die Finger von ihr zu lassen, weil du in sie verliebt bist.

Oder du leidest still vor dich hin und lässt den Dingen ihren Lauf.

Tut mir leid für dich ,aber vieleicht (wenn du dir sicher bist das er nur das eine will) könntest du sie aufklären das er sie nur ins bett kriegen will