Kumpel nutzt mich aus?

4 Antworten

stecke mal deine Gutmütigkeit zurück und gebe Ihn nichtsmehr.

Er nutzt dich nur aus mit seinen Verhalten. Freundschaft ist ein geben und ein nehmen.

Er nimmt nur und du gibst nur das ist keine ausgeglichene Freundschaft.

Du kannst das ja mal ansprechen, dass du es nicht gut findest wenn er dich so behandelt. Ansonsten hört es sich wirklich so an, dass er vor seinem besten Freund "cool" wirken möchte und du ihm wirklich weniger wichtig als sein bester Kumpel bist..

Warum willst du der ganzen Welt zeigen, dass Ihr freunde seid? xD Ich meine Ihr seid ja nichtmal zusammen.

Aber hier ein Lösungsvorschlag: Tue einfach so als wärt ihr nur einfache Bekannte, wenn er in Gesellschaft ist.

Ich habe selbst auch verschiedene Freundeskreise und sehe keinen Grund diese allen offenzulegen.

Andere Frage: Hast du den Ihn mal um etwas gebeten, wenn er nicht in Gesellschaft ist? Wenn er dir da hilft, seid ihr Freunde. Falls nicht, dann nutzt er dich nur aus.

Topic127
Beitragsersteller

Wie meinst du das? Ich wollte nur fragen, was ich jetzt tun könnte.

HeyMr  21.05.2016, 16:11
@Topic127

Du wolltest wissen, ob er dich ausnutzt. Bitte Ihn doch mal um etwas, wenn er alleine ist. Wenn er deinen Bitten nachkommt, dann ist er dein Freund. Wenn nicht, dann nutzt er dich wirklich nur aus und du kannst Ihn in den Wind schießen. (Aber bitte machbare Wünsche)

Sch*iss einfach auf ihn. Beachte keine Menschen die dein Leben schwerer machen oder dich ausnutzen.

Topic127
Beitragsersteller

Ich kann aber nicht auf ihn sch*issen, dafür ist er mir einfach zu wichtig...Ich glaube, es liegt an seinem Freund.