Kumpel näher kommen(nur Wie)?

9 Antworten

Mach nichts mit Ungeduld oder Gewalt. Warte den richtigen Moment ab, wenn ihr beide dazu in Stimmung seid und dann streichele ihn da unten. Wenn du gefühlvoll seine Hose öffnest und dann seinen Penis heraus holst und ihn zärtlich sreichelst, wird dein Freund bestimmt nicht böse sein. Soviel kann ich dir als Mann versichern. Alles andere muss sich dann ergeben. Genau planen kannst du das vorher nicht.

also das kommt wenn du merkst er will es auch von selbst eigendlich steckt es nicht darin ob du grad lust hast du solltest auch liebe empfinden

Lade ihn zum Übernachten ein und quatsche mit ihm abends im Bett über Sex, Selbstbefriedigung usw. Da wirst du sehen, ob er drauf anspringt und sich eventuell mehr ergibt mit Fummeln etc. Kannst ja vllt. auch Wahrheit oder Pflicht mit ihm spielen.

Aber auch wenn ihr dann tatsächlich fummeln solltet, heißt das nicht, dass er danach immer wieder Lust dazu hat. Probiers halt aus, aber sei nicht enttäuscht, wenn er nicht mitmachen will.

hey.... ein freund schläft oft bei mir und wir spielen halt oft wahrheit oder pflicht.... und da kommts dannn oft bis zum blasen.... du musst ihn mal fragen ob er bei dir schlaft und dann müsst ihr, wenn ihr im bett seit das zimmer dunkel machen oder halbdunkel und mit ihm das spielen. mit leichten sachen anfangen wie zum beispiel ausziehen oder so... und dann immer schwierigher ( geiler ^^ ) wie z.B. blasen oder so.... das hilft! ich spiel das auch immer mit ihem ;) lg.

Erst mal solltest du ihn soweit kennen lernen, dass du einschätzen kannst, ob er denn auch Bock drauf hätte - ansonsten geht das wohl daneben. Und wenn du meinst, er könnte nicht abgeneigt sein, dann warte einfach auf eine günstige Gelegenheit, wo ihr unter euch seid und Stimmung entsprechend passt :)