Kumpel interessiert sich nicht für mich?

FrecheFrucht123  16.03.2023, 23:17

Oh nein, was hast du denn ?

Freieradler445
Beitragsersteller

Habe heute eine Hiobsbotschaft bekommen..

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Solche Leute gibts immer, die nur sich selbst reden hören wollen. Wenn dir die Freundschaft sonst nichts bringt kannst du dir die Frage stellen, ob es Sinn macht, sie weiter zu verfolgen.

Ich bin dir Ehelich, ich denke, dass er es bewusst dir nicht antworten. Ich bin auch so, aber ich mache das, weil ich gerade keine zeit habe oder halt mit meinen problemen erstmal umgehen muss. ich denke es ist bei deinem freund auch so.