kumpel einen blas..?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

dann hast du gleich einen mit dem du Penisvergleich machen kannst. Schon ist deine vorherige Frage beantwortet.

Du bläst ihm den Schw*nz wenn er vorher einen Penisvergleich mit dir macht. 😎

Warrior2022  10.08.2023, 17:42

Danke für den ⭐ 🙏

"aber weiß nicht" ist doch schon Aussage genug. Du bist dir unsicher und somit sollte es kein Thema sein nein zu sagen. Das "nein" kann man ja auch später widerrufen, sollte man sich später besser fühlen. Man sollte sich bloß nicht selber zwingen.

Gestern wolltest Du noch in einen Wettbewerb um den längsten Schniedel eintreten und heute schon will plötzlich ein Kumpel dir einen blasen.

Welch glücklicher Zufall! Dann könntest Du doch gleich beide Wünsche miteinander kombinieren.

Klar mach doch :) mache das auch obwohl ich hetero bin :) nehme auch sein sperma in den mund, da ist absolut nichts dabei. und sperma schmeckt gar nicht so wild wie alle frauen sagen D:

Wenn du Bock drauf hast mach es. Sind schöne Erfahrungen die man da sammeln kann und es bringt oft auch ne Menge Spaß.