Kuli von Kunstleder entfernen?

2 Antworten

Schwierig. Ich würde es mit Waschbenzin probieren. ABER ERSTMAL an einem Eckchen, wo man einen möglichen Schaden durch die Chemikalie nicht sieht.!

Wenn das nicht geht, auf Ethylacetat upgraden (Nagellackentferner). Ist aber recht ruppig! Auch erst an einem Eckchen probieren, ob nicht das Kunstleder beschädigt wird.

Bitte nicht schlagen - jeder wird es als abwegig empfinden....

Aber solange es frisch ist habe ich mit Spucke immer gute Erfahrungen gemacht .