Küsst ihr eure Haustiere?

10 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo Johanna107, 👋

Küsst ihr eure Haustiere?
jaaahhh 🥰😘🥰😘😻, mindestens 100 x täglich… 💋💋💋💋💋💋💋

Bild zum Beitrag

🥰💋💋💋🥰💋💋💋🥰💋

Bild zum Beitrag

💋💋🥰💋💋💋🥰💋💋💋

Bild zum Beitrag

💋💋💋🥰💋💋💋🥰💋🥰

~~~~~~~

LG 🙋🏻‍♀️🪶

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
 - (Hund, Katze, Haustiere)  - (Hund, Katze, Haustiere)  - (Hund, Katze, Haustiere)

PachamamaSquaw  23.06.2024, 20:50

Danke für den ⭐️ lG 🙋🏻‍♀️

Ein richtiger Kuss auf den Mund ist bei den allermeisten Haustieren schwierig wenn nicht sogar unmöglich, da es sowohl sehr unhygienisch ist, als auch dass die Tiere dort negativ drauf reagieren und dies nicht leiden können.

Dennoch ist es bei mir und vielen anderen Haustierbesitzern üblich einen Kuss auf den Körper, beispielsweise die Stirn oder Rücken zu geben. Katzen empfinden dies oft sogar als streicheln, Hunde mögen es meist ebenfalls als angenehm.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Johanna107
Beitragsersteller

Natürlich nur so ein Schmatzer auf den Kopf :)

Jaaa, immer wenn ich runter komme oder von irgendwo nach hause komme renne ich zu meinen Katzis und knutsche die erstmal kräftig auf den Kopf 🥰

Jep🤗

Sogar die zahmsten Hühner; Hund und Katzen sowieso :)

Unsere Haustiere sind alle sehr menschengebunden. Nur ein paar Hühner lassen sich nicht so gerne anfassen, aber handzahm sind sie eigentlich alle

Liebe Grüße, DivingKelpie^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich hab mein ganzes Leben mit Tieren zusammengelebt🐱🐰🐶🐔

Hi,

ich küsse mein Kaninchen so oft es geht, aber dieser kleine Sturkopf ist halt ein Halb-Wildkaninchen und läuft dann auch meistens weg. Er lässt sich auch nicht hochnehmen. Trotzdem haben wir bis jetzt zusammen 6 schöne Jahre verbracht. Hoffentlich erleben wir noch eins, oder mehr. :D

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung