BFF traurig?

1 Antwort

An deiner Stelle würde ich einfach zu ihr gehen und mit ihr reden und ihr vor allen Dingen zuhören, wenn man traurig ist ist es manchmal sehr hilfreich jemanden zu haben mit dem man darüber reden kann und einfach die Last loszulassen, auch wenn es vielleicht nicht sowas schlimmes ist jeder trauert ja anders.

unternimm was mit ihr und bring sie auf andere Gedanken ( ihr könnt z.b. was backen , shoppen gehen ,Filme gucken usw ) so kleine Sachen sind manchmal schon hilfreich