Küssen, Pickel usw

Das Ergebnis basiert auf 8 Abstimmungen

Nein 75%
Ja 25%

10 Antworten

Nein

Hey,

das ist reiner Zufall. Sie kann mal schauen ob Sie vom Doc "Isotrex Gel" bekommen kann.

Das hat mir damals in der Pubertät wunderbar geholfen. :-)

VG

Nein

Nein. Pickel sind nicht übertragbar.  Das kommt von der Pupertät und falscher Ernährung. Wenn sie sich gesund ernährt, sind die wohl Pupertätsbedingt.

Nein

Nein, Pickel sind nicht übertragbar! Aber Bakterien! Sie können auf ihre Haut "übergehen", sich dort vermehren und für unreine Haut sorgen. Das passiert zB. wenn man sich oft mit den Händen im Gesicht anfasst, denn man hat dauernd Bakterien an den Händen, das ist unvermeidbar. Ich denke aber nicht, dass man vom Küssen mit jemandem, der viele Pickel hat, auch welche bekommt ;-) ! Man kann höchstens Herpes übertragen !

Ich hatte früher und heute noch mit Pickeln zu tun, früher aber viel extremer. Eigentlich hat gar nichts dagegen geholfen, auch nichts vom Hautarzt. Eine Zeit habe ich eine Flüssigkeit mir sehr hohem Alkoholanteil verschrieben bekommen. Man soll sie auf die Pickel tupfen und das trocknet sie aus. Funktioniert, aber davon habe ich extreeeeem fettige Haut bekommen! ich würde hier ganz ehrlich empfehlen mal zu Naturkosmetik zu greifen, zB. von LUSH! Ich habe nie dran geglaubt, aber es funktioniert echt super !

Lg, Principessa18

Nein

Pickel sind nicht übertragbar, nur wenn du sie anfässt und dnach dein gesicht berührst.

Das ist so wie wenn du dir den abdeckstift von deiner freundin ausleist dann bekommst du auch pickel weil der abdeckstift ja schon auf ihrem pickel drauf war ...

Aber beim küssen nicht

LG Kimi

Pickel sind nicht übertragbar, hat was mit Hygiene (außerhalb der Pubertät) & natürlich der Pubertät zu tun, ist wahrscheinlich nur ein großer Zufall das sie jetzt auch viele Pickel bekommt (;