Seid ihr an den Seiten kitzelig?
Ist das bei euch auch so oder eher nicht?
60 Stimmen
15 Antworten
Ich bin allgemein sehr kitzelig, da sind mein Bauch und vor allem meine Seiten natürlich keine Ausnahme!
Oft werde ich in der Schule oder so mit kitzeln geärgert und da wird mir auch häufig plötzlich in sie Seite gepiekt oder gekniffen, und da schreie ich meist auf und zucke zusammen! Ist natürlich besonders schlimm, wenn man im Sommer bauchfrei trägt😅😖
Ja, bin auch ziemlich kitzlig 😅.
Mit freundlichen Grüßen 🙂
Mit kitzeln meinte ich auch aus Spaß bezogen mit Freunden und Verwandten, wenn man sich aus Spaß mal Ärgert. Aber definitiv nicht intim oder als Fetisch, sowas würde ich auch nicht an mir zulassen und selbst machen.
Kommt drauf an xD also bei mir ist es so mal nicht mal bin ich kommt drauf an wie man kitzelt sage ich mal weil so ein stecher zb da garnicht da tut es mehr weh als es kitzelt nun aber wen mich da jemand sagen wir mal packt schon bisschen also ist unterschiedlich 🤗
Leider bin ich gar nicht mehr kitzlig ... in früheren Zeiten sah das anders aus, und da waren die Seiten extrem empfindlich ;)
Hallo,
ich bin nicht kitzelig, aber wenn es plötzlich kommt erschrecke ich mich und zucke zusammen.
Magst du es jungs zu kitzeln